Das hier hab ich vom Blog von Philipps Bruder übernommen und leicht modifiziert. Nur damit ihr wisst wer ich bin

-Name? Alexander

-Geburtsdatum: 07. März 1990

-Geschlecht? Männlein

-Wohnort? Detmold… bei Paderborn

-Größe? Zumindest größer als der größte Teil meiner Familie (außer Papa)…das reicht fürs Erste

-Beruf? Schüler

-Hast du eine Freundin? Nee, nich im Moment…

Lieblings-….
-gericht? Öhm… zum Frühstück Pfannkuchen…und sonst gern italienisch

-getränk? Gibts nich

-snack? -> Vollkorntoast mit viel Nutella– Nuss-Nugat-Creme

-land? -> Ich liebe deutsche Land…

-sportart? Handball

Entscheide dich für eins:
-Pepsi/Coke: Coke

-3 Musketiere / Milky Way: ?

-verregneter / sonniger Tag:  Tigentlich sonnig…aber bei verregneten hat man kein schlechtes gewissen, wenn man zu lang vorm PC sitzt…

-früh aufwachen / spät ins Bett gehen: Spät ins bett gehen
-Linkin Park / 50 cent: LP


-Lange / kurze Hose: Kurze Hose

ja oder nein?
-Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nein

-Wirst du einmal heiraten? kP

-Wirst du Kinder haben? wenn ich Heirate, bestimmt

-Schläfst du mit einem Kuscheltier? Eerrmmm…Ja

-Tippst du mit deinen Fingern auf die richtigen Tasten? Nnatpsrlich

-Schläfst du gerne? Ja, wenn ich länger nicht geschlafen habe

-Was trägst du gerade? Trainingsanzug

-Welches Lied hörst du gerade / hast du als Letztes gehört? Linkin Park feat Jay-Z – Numb/Encore

-Welche Farbe hat dein Computertisch? Unlackiertes-und-auch-sonst-nicht-bearbeitetes-Holz-Farbe

-Was ist dein Lieblingsradiosender? Radio? Ich kenn nur Podcasts

-Was sind die seltensten Namen, die du je gehört hast? Boas

-Letzter Film, den du gesehen hast? Uhm…schwer….ich glaub das war “Nirgendwo in Mexiko”

-Letztes Buch, dass du frisch gelesen hast? “Woher weiß die Seife, was der Schmutz ist?”

-Hast du ein Handy? Sicher dat

-Wie ist das Wetter gerade? Wenig zu sehn draußen zu dieser Uhrzeit

-Was hast du letzte Nacht gemacht? Gezockt…und dann geschlafen

-Letzte Person mit der du telefoniert hast? Mein Oppa

-Wie ist dein Name rückwärts? rednaxelA

-Was machst du morgen? Zu den Großis nach Saarbrücken fahrn

-Wieviele CDs hast du? Virtuell zig-mal so viele wie physisch…

-Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Bodo Wartke – “Ich denke, also sing ich – Live” für meine Schwester

-Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Blumentopf – This is the life i chose

-Wie fühlst du dich im Moment? Müde

-Redest du viel? (Leider) ja

-Bist du leichtgläubig? Jein

-Glaubst du an den Himmel? Jooa

-Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Schwesterherz

-Was ist deine Lieblings-TV-Sendung? Die Simpsons

-Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? Popetown (v. a. weil sie schlecht gemacht ist)

-Was ist dein Lieblingsfilm ? Der Pate, Part I

-Was ist die peinlichste CD, die du hast? GZSZ ’97 (Hey, das war auch ein Geburtstagsgeschenk!)

-Wer ist die dümmste Person, die du kennst? sorry, keine Namen

-Was ist das schlimmste Gefühl? Nervenden Eltern ausgesetzt zu sein

-Wie war dein letztes Wochenende? Ferienanfang halt

-Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos? Wirklich sinnlos ist keine

-Wie schläfst du in deinem Bett? Zu kurz (der Schlaf, nicht das Bett)

-Was ist dein Lieblingsspiel? Monopoly (Star Wars-Monopoly, Chrusty-Monopoly, Edna Krabappoly)

-Bist du abergläubisch? Manchmal…bis ich mir sage: “Sag mal, was redest du dir da für ausgemachte sch***e ein?”

-Glaubst du an Gott? Ja

-Wieviel Uhr ist es bei dir jetzt? Längst zeit zum schlafen (weit nach Mitternacht)

-Was machst du heute noch? Argentinien gegen Deutschland schaun (Fußball FIFA-WM 2006, Viertelfinale //Edit: 5:3 n.E., Dienstag gehts gegen Italien)

-Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? Versuchen zu schlafen (sorry, da fällt mir echt nichts besseres ein)

-Geburtsort: Hannover

-Gebratener Speck oder Croûton? Toast

-Welches Deodorant benutzt du? Fa…ändert sich aber ständig

-Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Hab ich die Wahl (hat aber definitiv Vorteile)

-Wann gehst du ins Bett? Heute? Der Länge dieses Fragebogens zu Urteilen nicht vor 3:45

-Lieblingsschuhe? Hauptsache sportlich

-Bist du ein Haus- oder Naturmensch? Hausmensch

-Piercing oder Tattos? weder, noch

-Rauchst du? nee

-Ernst oder lustig sein? lustig…manchmal unfreiwillig…aber lustig

-Vollmilch oder Haltbare? Vollmilch…H-Milch schmeckt widerlich

-Einfach oder kompliziert? Einfach

-Schreiben oder lesen? Beides

-Farb oder Schwarz / Weißfotos? Egal

-Sonnenaufgang oder -untergang? Sonnenuntergang

-Rap oder Rock? Beides

-Einen Apfel essen oder eine Orange? Vollkorntoast mit Nutella

-Größere oder kleinere Frauen? Kleiner als ich wär schon toll…vor allem für mein selbstwertgefühl

-Links- oder Rechtshänder? Rechts

-Gold, Silber oder Bronze? Silber

-Halbleer oder halbvoll? Zur hälfte voll, zur hälfte leer; je nachdem

-Senf oder Ketchup? Ketchup

-Hardcover oder Softcover Bücher? Egal, Buch ist Buch

-Rotes oder weißes Auto? Mattschwarz oder Dunkelmokka

-Sandalen oder Turnschuhe? Turnschuhe

-Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? Opfer? Täter!

-Glücklich oder unglücklich? glücklich


-Lieblingszahl? 21 (weil 07 mal 03 (geb.Dat.) = 21, außerdem auch so ne schöne zahl)

-Wort mit w? wi…Willingen!

-Führst du ein Tagebuch? Hab ich nen Blog?

-Hörst du grad’ Musik? klaar

-Zuletzt noch eine Weisheit:

Die länge der Zeit, die eine Anzahl Frauen für eine Tätigkeit benötigen, ist direkt Proportional zur Anzahl der Frauen, die diese Tätigkeit verrichten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s